Unser neues Gewässer…

Der Fischer See in Mitten von Burlafingen

Der mitten in Burlafingen gelegene See reiht sich nun, nach Langer Zeit in die Gewässeliste des Fischereiverein Burlafingen e.V, mit ein.

Der recht zentral in Burlafingen gelegene See wird ab 2020 für unsere Vereinsmitglieder verfügbar sein.
Die Vorstandschaft war bereits seit einiger Zeit mit den Inhabern des Gewässers in Verhandlungen und freut sich nun das schöne Gewässer für unsere Vereinsmitglieder zur Verfügung zu stellen. Der Fischer See ist bereits vielen Anglern und Alt eingesessenen Burlafingern bekannt. Wie fast alle Seen in der Burlafinger Seenplatte handelt es sich auch bei diesem Gewässer, um eine ehemalige Kiesgrube welche nach der umfangreichen Abschöpfung renaturiert wurde und sich über die Jahre zu einem wunderschönen See entwickelt hat.
Der Fische See liegt gegenüber dem Autohaus am See und dem 2016 erschlossenen Neubaugebiet Burlafingen. Nicht weit entfernt liegt der Tennisplatz des FC-Burlafingen. Der See war seit vielen Jahren nicht mehr aktiv durch einen Angelverein befischt worden und somit ein echtes Schmuckstück in unserer Gewässerliste. Der See wird ausschlielich für unsere aktiven Vereinsmitglieder verfügbar sein.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Last Name *