09
Jul

UPDATE – Abfischen am 20.09.2020

Liebe Angelkameraden,

recht herzlich möchten wir dich zu unserem alljährlichen Abfischen, das am Sonntag den 20.09.2020 von 07:00 – bis 12:00 Uhr stattfindet, einladen.

Hierbei kannst Du mit einer Handangel bis zu drei Forellen fangen.

Hier die Infos im Überblick:

  • Es können bis zu drei Forellen gefangen werden
  • Abgefischt wird ab 7.00 Uhr
  • Die Startgebühr für Vereinsmitglieder entfällt
  • Gastfischer können ab 06.30 Uhr eine Gastkarte für 15€ an der Fischerhütte lösen
  • Das Fische ist um 12.00 Uhr oder nach dem Fang der 3. Forelle einzustellen
  • Es darf mit einer Handangel gefischt werden
  • Gastangler sind Herzlich willkommen

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass Du ein bisschen die Werbetrommel für uns rührst, denn auch Gäste aus Deinem Bekanntenkreis sind bei uns herzlich willkommen.

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, es gibt Weißwürste mit Brezeln und
Wiener mit Semmel.

Viele Grüße aus Burlafingen

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...