Infos zur Mitgliedschaft

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft im Fischereiverein Burlafingen e.V.?
Wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen.

Detaillierte Informationen zur Mitgliedschaft, unseren Gewässern und dem aktiven Vereinsleben senden wir dir gerne per E-Mail zu, oder noch besser wir treffen uns persönlich für ein erstes Kennenlernen.

Am einfachsten sendest du uns eine kurze E-Mail mit deinen Kontaktdaten und wir werden uns zeitnah bei dir melden. Sende deine Mail einfach an:

kontakt@fischereiverein-burlafingen.de

Bitte beachte das wir kein Dienstleistungsunternehmen oder ein Fischlieferant sind, sondern ein aus zahlreichen unentgeltlichen Helfern bestehender Verein!

Um Mitglied in unserem Verein zu werden bedarf es folgende Grundvoraussetzungen:

• Du bist Angler und Naturschützer. Der respektvolle Umgang mit Mensch, Natur und Tieren ist für dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du hast Interesse an einem aktiven Vereinsleben
  • Du bist im Besitz eines gültigen Fischereischeins und hast die benötigte Fischerprüfung erfolgreich absolviert und bestanden

Wenn du dich bereits ein wenig mit unser beschäftigt hast oder unsere Gewässer bereits kennst. Kannst du auch gerne den nachfolgenden Aufnahmeantrag bereits im Vorfeld zusenden. Über deine Aufnahme als Mitglied entscheidend die Vorstandschaft jeweils per Beschluss. Nachdem dein Antrag akzeptiert wurde, vereinbaren wir einen Termin in dem du dein Erlaubnisschein, sowie weitere Informationen erhältst.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Ablauf

helfen wir dir gerne weiter:

Fischereiverein Burlafingen e.V.
Stefan Ehnes, 1. Vorsitzende

E-Mail: kontakt@fischereiverein-burlafingen.de

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Last Name *