Haugsee

Beim Haugsee handelt es sich um einen ehemaligen Baggersee. Der See liegt unweit vom Industriegebiet Neu-Ulm/Burlafingen und ist von allen Seiten aus gut mit dem Auto zu erreichen.

Waldsee

Beim Waldsee handelt es sich um einen wunderschönen, natürlichen See nahe der Donau.

Fischersee

Der mitten in Burlafingen gelegene See gehört zur Burlafinger Seen Platte und war ehemaliges Kiesabbaugebiet. Heute rund 40 Jahre später hat sich das Gewässer und die umliegende Vegitation zu einem wunderschönen See entwickelt.

Reidatsee

Der Reidatsee liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Haugsee. Aufgrund seiner Gewässergröße/-struktur werden für den Reidatsee keine Gastjahres- bzw. Tageskarten ausgegeben.

Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Weissfische

Donau

Der von uns gemeinsam mit den Fischereivereinen Elchingen und Nersingen bewirtschaftete Teil der Donau umfasst die Gewässerstrecke zwischen Flusskilometer 2580,13 und Flusskilometer 2574,40. Bei der Donau handelt es sich um ein Sondergwässer, was den Erwerb einer Zusatzkarte erforderlich macht.

anzutreffende Fischarten:
Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Wels, Barsch, Weissfische

Leibi

Bei dem von uns bewirtschafteten Teil der Leibi handelt es sich um ein reizvolles Salmonidengewässer, insbesondere für Fliegenfischer. Die Leibi stellt ein Sondergwässer dar, was den Erwerb einer Zusatzkarte erforderlich macht.

Bachforelle, Regebogenforelle, Weissfische